Start Action-Rollenspiel Prey – Neuer Exploit liefert unendlich Ressourcen!

Prey – Neuer Exploit liefert unendlich Ressourcen!

0
Highlightbild Prey im Test Um die Ecke gespielt

Wenn ihr Prey zu schwer findet, gibt es auf Reddit nun einen neuen Exploit für euch. Mit etwas Geduld kann man unendlich Ressourcen im Recycler herstellen.

Zum Start des Actionrollenspiels tauchte ein Bug auf, mit dem man unendlich Ressourcen herstellen konnte. Kurze Zeit später entfernten Arkane Studios den Exploit mit einem Patch.

Einige User haben jedoch eine Möglichkeit gefunden, bequem unendlich Ressourcen herzustellen. Der Trick geht folgendermaßen: Man muss das Spiel glauben lassen, die Recyclingmaschine hätte mehr geladen, als tatsächlich der Fall ist. Das funktioniert, in dem man das Spiel speichert und neu lädt. Dabei werden die Einheiten im Recycler mit einem neuen Wert von unter 1 abgerundet (Rundungsfehler). Nachdem man neu geladen hat, denkt die Maschine, dass alle Einheiten einen Wert von 1 besitzen und liefert entsprechend mehr aus.

Originalmeldung zum Exploit: Neuer Exploit zu Prey auf Reddit erschienen

Eure Meinung ist gefragt!

Hat Prey ein Ressourcenproblem? Nutzt ihr diesen Glitch? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team