Start Action-Rollenspiel Red Dead Redemption 2 – Neuer Trailer stimmt auf den wilden Westen...

Red Dead Redemption 2 – Neuer Trailer stimmt auf den wilden Westen ein

0

Endlich ist es so weit und Rockstar präsentiert den neuen Trailer zum Open-World Western Red Dead Redemption 2. Der frisch veröffentlichte Trailer lässt Fanherzen und jene die es werden wollen höher schlagen.

Mit dem Western Open-World Knaller Red Dead Redemption 2 geht die Spielserie kommendes Jahr weiter. Freuen können sich die Konsolen-Besitzer der Xbox One sowie PlayStation 4. In die Röhre schauen hingegen die PC-Spieler, da der Trailer das Spiel nicht hierfür ankündigt.

Mehr: Red Dead Redemption 2 – Fake-Beta kursiert im Internet!

Erfolgreiche Spielreihe wird fortgesetzt

Bereits der erste Ableger der Reihe konnte hohe Absatzzahlen und durchweg positive Bewertungen von Fachpresse sowie Spielern verzeichnen. Lange war nicht klar, ob das Western-Spiel fortgesetzt wird, doch nun ist klar: 2018 wird die Reihe fortgesetzt.

Hautnah erleben Spieler die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, welche raubend, kämpfend und stehlend durch Amerika zieht und sich dabei nur um das eigene Wohl kümmert. Wie im Trailer zu erkennen ist, dürfen wir uns neben guter Inszenierung auch auf ansehnliche Grafik freuen.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf das Open-World Spiel mit Western-Setting? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.