Start Action-Spiel Dead by Daylight – Seit heute für die PlayStation 4 und...

Dead by Daylight – Seit heute für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich!

0

Dead by Daylight kommt nun mit einer Special Edition in den Einzelhandel. Die Retail-Version ist für die Playstion 4 und für die Xbox One seit heute erhältlich.

Dead by Daylight ist ein Multiplayer – Horrorspiel, welches aus vier Überlebenden und einem Killer besteht. Dieser versucht seinen Blutdurst zu stillen und die Überlebenden abzuschlachten. Die Überlebenden versuchen dagegen genug Generatoren anzuschalten, um die Tür zu ihrer Rettung zu öffnen. 

Das Spiel wurde im Juni 2016 für den PC released und 1,8 Millionen mal verkauft. 505 Games hat eine Retail-Version entwickelt, die als Special Edition für rund 30€ zu haben ist.

Die Dead by Daylight Special Edition enthält folgende Gimmicks:

  • Alle wichtigen Überlebenden zusammen mit dem Hauptkarten.
  •  Killer: Die Hag, Der Doktor
  •  Karten : Léry’s Memorial Institute, Backwater Sumpf
  •  Überlebenden: Ace, Feng

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch die Konsolen-Version zu Dead By Daylight zulegen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team