Start Allgemein For Honor – Steam-Bewertungen fallen mittlerweile Größtenteils negativ aus

For Honor – Steam-Bewertungen fallen mittlerweile Größtenteils negativ aus

Das Mittelalter Action-Spiel For Honor aus dem Hause Ubisoft wurde vor Release gehypt und legte einen passablen Start hin. Nun jedoch rutschen die Steam-Bewertungen ins Negative ab.

Nachdem recht passablen Start des Mittelalter Action-Spiels For Honor kämpft Entwickler Ubisoft jedoch aktuell mit teils gravierenden Server-Problemen. Die schlechte Server-Performance des Spiels macht sich nachdem Rückgang der Spielerzahlen auf Steam nun auch in den Bewertungen bemerkbar.

Mehr: For Honor – Ubisoft schwingt nun den Hammer

Schaut man sich die Steam-Bewertungen an, fällt direkt die Größtenteils negative Wertung auf. Oftmals werden die laggenden Server als Grund angegeben und die Parole „Ubisoft kann keine Multiplayer-Spiele“ ist oft zu lesen. Selbiges Problem hatte Ubisoft übrigens auch beim MMO-Shooter The Division, welches erst nach diversen Patches gut spielbar wurde. Nun heißt es abwarten, bis der Entwickler für Abhilfe sorgt.

For Honor: Größtenteils negative Bewertung auf Steam

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt Ihr For Honor? Wie bewertet Ihr das Spiel aktuell? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team