Start Actionspiel Red Dead Redemption 2 – Rockstar verschiebt Spiel auf Frühjahr 2018

Red Dead Redemption 2 – Rockstar verschiebt Spiel auf Frühjahr 2018

0

Ursprünglich sollte das Actionspiel Red Dead Redemption 2 mit Western Setting noch 2017 erscheinen. Doch Rockstar hat den Release nun nach hinten verschoben.

Das Actionspiel Red Dead Redemption verfrachtet den Spieler in den Wilden Westen. Nachdem der erste Teil mehr als gut ankam, war eine Fortsetzung fast schon vorprogrammiert. Entwickler Rockstar Games kündigte die Fortsetzung bereits Ende letzten Jahres an, doch der Termin kann nicht eingehalten werden.

Wie Rockstar nun bekannt gab, wurde der Release-Termin von Red Dead Redemption 2 nun nach hinten auf Frühjahr 2018 verlegt. Ein genauer Grund wurde zwar nicht angegeben, jedoch ist davon auszugehen, das der Western-Kracher noch den nötigen Feinschliff benötigt. Veröffentlicht wird es dann für die Konsolen PlayStation 4 sowie Xbox One.

Um die verlängerte Wartezeit ein wenig zu versüßen, veröffentlichte Rockstar Games auf Facebook weitere Screenshots zum Spiel. Diese könnt Ihr in der folgenden Galerie anschauen.

Eure Meinung ist gefragt!

Hattet Ihr euch schon auf einen Release von Red Dead Redemption 2 in diesem Jahr gefreut? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zum Zocken zulegen? Dann lege dir doch eins bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team