Start Actionspiel Redeemer – Full-Release nach Steam-Greenlight

Redeemer – Full-Release nach Steam-Greenlight

0
Redeemer

Die Indie-Entwickler von Sobaka Studio haben im Januar 2016 für ihr Spiel “Redeemer” Greenlight bekommen. Jetzt ist das Spiel in Gänze für 14,99€ auf Steam erhältlich.

In Redeemer spielen wir Vasily, einen ehemaligen Elite-Agenten. Dessen üble Vergangenheit hat dazu beigetragen, dass er seit Jahren in einem alten Bergkloster lebt. Mit einem Hammer bewaffnet kämpfen wir gegen eine Vielzahl von Feinden für die Gerechtigkeit. Unterlegt ist die Action mit atemberaubender Musik.

Mortal Kombat?

Voller Kampfwillen schleichen wir uns durch unbekannte Ebenen, um quasi von Hinten angreifen zu können. Wir nutzen die Umgebung, um unsere Feinde gezielt zu schlagen oder zu verbrennen. Zudem ist der Protagonist sehr agil, was uns ermöglicht, die Gegner zu parieren und zu entwaffnen. Außerdem können wir ihnen mit diversen Combos und Finishern sämtliche Knochen brechen.

Wer seine Kampftechniken unter Beweis stellen will, hat in der Arena die Möglichkeit gegen eine ganze Horde von Gegnern zu kämpfen. Des weiteren können wir im Storymodus der Vergangenheit von Vasily auf den Grund gehen.

 

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.