Start 4. Gaming-News Sea of Thieves – Online-Piratenabenteuer mit Crossplay!

Sea of Thieves – Online-Piratenabenteuer mit Crossplay!

Sea of Thieves - Online-Piratenabenteuer mit Crossplay!

Sea of Thieves – So heißt das neue Spiel, dass Anfang 2018 von Microsofts Entwicklerstudio Rare in die Spielregale kommt.

Sea of Thieves

Nach Aussage des Microsoft-Chefs Kudo Tsunoda soll Rares neuester erwarteter Titel der beste sein, den Rare jemals hervorgebracht hat – Eine waghalsige Aussage, wenn man bedenkt, dass Rare, damals noch Rareware, unter Nintendo Spieleklassiker wie Donkey Kong Country, Banjo-Kazooie, GoldenEye 007 und Conker’s Bad Fur Day entwickelt haben.

Mehr: E3 – Release Sea of Thieves auf Anfang 2018 verlegt

In den neuesten Updatevideos zur Spielentwicklung wurde bereits beswiesen, dass Sea of Thieves mit eigenem Charm, Abwechslungsreichtum und viel Spielspaß überzeugen kann.

Um es in Rares Worten auszudrücken: „Im Zeitalter der Piraten segelst du in diesem kooperativen Abenteuer mit vielen Gefährten durch wilde Gewässer, stellst dich unbekannten Gefahren und findest den Reichtum, den jeder Pirat begehrt“

Für mehr Updates zu Sea of Thieves, schaut doch bei Rares offiziellen Youtube-Kanal vorbei!

Crossplay

Sea of Thieves wird von Microsoft für Windows 10 und XBox One veröffentlicht. Jedoch ist das nicht alles: Sea of Thieves soll über Crossplay verfügen, sodass das Multiplayerspiel von PC- und Konsolenspielern in der gleichen Sitzung gespielt werden kann.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den hoen Erwartungen, die Tsunoda in Fans einpflanzt? Was erhofft ihr euch von Sea of Thieves? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann besuch doch die Seite von unseren Partner MMOGA.de.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.