Start 4. Gaming-News Adam Wolfe – finale Episode komplettiert das Spiel

Adam Wolfe – finale Episode komplettiert das Spiel

Mit Episode 4 „Zero Hour“ wurde das Adventure Adam Wolfe jetzt abgerundet. Das komplette Spiel ist nun für 19,99€ im Steam-Shop erhältlich.

 

wolfe_w720_h363

 

Fans von Hidden Object Adventures können sich nun auf das komplette Spielvergnügen in Adam Wolfe einlassen, denn mit der letzten Episode ist das Spiel nun final. Das Warten auf weitere Episoden hat demnach jetzt ein Ende.

In der Welt des Paranormalen

In der Rolle des Adam Wolfe schlüpft man in die Haut eines Ermittlers, der im übernatürlichen Bereich spezialisiert ist. Angetrieben vom mysteriösen Verschwinden seiner Schwester erkundet man die dunklen Straßen von San Francisco. Dort begegnen einem Verbrechen, bei welchen paranormale Vorfälle keine Seltenheit zu sein scheinen. Zudem scheint man einer verworrenen Verschwörung auf der Spur zu sein, welche Adam zu seiner vermissten Schwester führt. Außerdem kann es einen aber auch an den Rand des Verstands bringen.

 

 

 

 

 

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr auch schon auf die Finale Episode des Spiels gewartet, um es endlich an einem Stück genießen zu können? Wie findet ihr Adam Wolfe als paranormalen Ermittler? Schreibt es uns in die Kommentare!
Bei unserem Partner MMOGA.de könnt ihr weitere Spiele erwerben.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team