Start Adventures Days Gone – Neue Infos zum Spiel verraten

Days Gone – Neue Infos zum Spiel verraten

0
Days Gone - Neue Infos zum Spiel verraten

Am 30. August 2017 hat der Senior Game Designer Eric Jensen von Sony Bend in einem Interview einen gewissen Teil von “Days Gone” verraten.

Eric Jensen hat ein bisschen über das kommende Adventure Days Gone geredet und dabei gesagt, dass die Tageszeiten in Days Gone eine wichtige Rolle spielen, wenn es um das Verhalten der Freakers geht.

Es gibt vier verschiedene Arten von den Freakers, unter ihnen die schnellen Runner. Die Tageszeiten haben einen Einfluss darauf, welche Freakers herumlungern. Zudem macht das Wetter von Days Gone es manchmal etwas schwerer, die Freakers ausfindig zu machen. Ausserdem hat das Wetter auch Einfluss auf das Verhalten der Menschen. 

Deacon, der Held von Days Gone, muss auch noch auf andere Dinge achten. Sein Motorrad benötigt auch hin und wieder Reparaturen und der Tank muss stehts gefüllt sein. Um das Motorrad zu reparieren, muss der Spieler Schrott sammeln. Sammeln ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels, weil man mit bestimmen Sachen Waffen bauen kann. Des weiteren gibt es auch für das Motorrad mehrere Updates. Die Updates machen das Motorrad stabiler und robuster.

Mit dem Motorrad kommt man überall hin und ist schneller als zu Fuß. Deacon kann nur eine gewisse Menge an Waffen tragen, demnach macht das Gefährt durch sein erweitertes Inventar ein wenig leichter.

Des weitern soll man eine Menge Bewegungsfreiheit besitzen. Die genutzte Unreal Engine soll von den Entwicklern stark modifiziert worden sein. Das gilt vor allem für den Tag- und Nachtwechsel, sowie das dynamische Wetter.

Days Gone soll nach dieses Jahr raus kommen.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von Days Gone und wie denkt ihr wird es bei den Spielern ankommen?Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann besuch doch die Seite von unseren Partner MMOGA.de.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.