Start Adventures Dreamfall Chapters – Endlich auf der Konsole spielbar!

Dreamfall Chapters – Endlich auf der Konsole spielbar!

0
Dreamfall Chapters

Konsolen-Zocker dürfen sich freuen: “Dreamfall Chapters” , das Finale der The Longest Journey-Saga ist endlich komplett für die PlayStation 4 und Xbox-One erhältlich. Es enthält alle fünf Episoden und 13 Kapitel, die zuerst nach und nach nur auf Steam erschienen sind.

Zwei verschiedene Welten

Dreamfall Chapters ist ein 3D-Adventure mit parallelen Welten. Einerseits eine Cyberpunk-Vision unserer Zukunft und auf der anderen Seite eine magische Fantasy-Welt. Wir folgen zwei unterschiedlichen Charakteren auf ihrer Reise, die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Zudem ist das Spiel ein sehr reifes, emotionales, dunkles, sowie magisches und herzzerreißendes Abenteuer, welches uns komplett in seinen Bann zieht.

Überarbeitete Konsolen-Version

Für den Release wurde das Spiel nicht einfach nur transferiert. Beide Konsolen-Typen erhalten einige Verbesserungen. So sind die Charaktermodelle überarbeitet und Animationen ausgebessert. Außerdem bekamen Licht- und Special Effects eine Aufwertung. Des weiteren wurden Soundeffekte und der Ingame-Soundtrack angepasst.

Die Retail-Version ist für günstige 29,99€ im Handel erwerblich.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr Fans der The Longest Journey-Saga? Würdet ihr euch Dreamfall Chapter noch einmal für die Konsole zulegen?

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team