Start Action-Rollenspiel E3: Assassin’s Creed Origins – Open World RPG endlich offziell

E3: Assassin’s Creed Origins – Open World RPG endlich offziell

0
E3 Assassin's Creed

Nach ersten Leaks ist es nun offiziell: Ubisoft hat “Assassin’s Creed Origins” auf der diesjährigen E3 vorgestellt. Erste Einblicke ins Spiel gewährt uns der World Premiere-Trailer. Ägypten wurde hierfür als Setting ausgewählt.

E3 Assassin’s Creed Origins – Actiongeladener Ritt auf Kamelen

Im neuen Abenteuer Origins steigen wir in die Rolle von Bayek, einem Assassinen, der sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann. Mit ihm erkunden wir all die mystischen Gegenden Ägyptens und stellen uns Gefahren, die auf uns warten. Im Trailer sehen wir Bayek auf Kamelen und Pferden reiten und gegen unliebsame NPCs kämpfen. Zudem werden dem neuen Teil der begehrten Reihe alte Spielweisen in eine große Open World eingebaut. So lassen Sidequests und Skill-Trees das Action-Abenteuer wie ein umfangreiches RPG wirken.

Die Reise nach Ägypten startet am 27. Oktober 2017 auf der Playstation 4, Xbox X One und dem PC.

Eure Meinung ist gefragt!

Sagt euch Ägypten als Setting für Assassin’s Creed zu? Was haltet ihr davon, dass einige Kernelemente verändert sind? Schreibt uns eure Gedanken in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team