Start Adventures Inner Voices – Von Lovecraft inspiriertes Horror-Adventure

Inner Voices – Von Lovecraft inspiriertes Horror-Adventure

0
Inner Voices

Fans von beliebten Schriftstellern wie E. A. Poe oder H. P. Lovecraft dürfen sich freuen, denn “Inner Voices” wird am 10. Mai 2017 veröffentlicht. Die polnischen Entwickler von Fat Dog Games ließen sich dabei von den düsteren Werken Lovecraft’s inspirieren.

Dunkle Geheimnisse

Inner Voices ist ein düsteres First-Person Adventure mit Horror-Elementen. Wir spielen den Protagonisten John Blake, der in einer dunklen Dimension gefangen zu sein scheint. Zudem kann er sich an nichts erinnern, was vorher gewesen ist. Durch eine Art Fegefeuer lernen wir nach und nach die Geheimnisse der Vergangenheit von Blake kennen. Diese werden jedoch von einer mysteriösen Kraft begleitet, die nicht nur Blake verwirren.

Passende Rätsel und harte Entscheidungen

Wir spielen uns durch ein randomisiertes Labyrinth voller logischer Puzzles und komplexen Ebenen. Durch das lösen der verschiedenen Rätsel und treffen von zum Teil harten Entscheidungen wird uns zu einem der fünf Enden führen.

Virtual Reality und Gamepad-Unterstützung

Das Spiel wurde sowohl für die herkömmliche Spielweise, als auch für VR konzipiert. So wird es möglich sein, Inner Voices mit der Oculus zu erleben. Zudem erhält es eine vollkommene Gamepad-Unterstützung, womit das VR-Abenteuer komplettiert wird. Außerdem werden außer der Englischen Sprache noch Russisch, Polnisch und Türkisch verfügbar sein.

Eine Vorab-Demo ist derzeit auf Steam downloadbar.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Der Trailer sieht doch schon mal sehr beeindruckend aus und macht Hunger auf mehr – oder? Die Demo wird auf jeden Fall angezockt!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team