Start Adventures Rain World – Überlebenskampf einer Katzenschnecke

Rain World – Überlebenskampf einer Katzenschnecke

0
Rain World

Mit “Rain World” veröffentlichten die Entwickler von Videocult und Adult Swim Games ein kleines Indie-Adventure. Das Jump and Run orientierte Spiel ist auf Steam und der Playstation 4 verfügbar.

Eine Welt voller Gefahren

In Rain World müssen wir als Katzenschnecke ganz alleine in einer gefährlichen Welt überleben. Getrennt von unserer Familie machen wir uns auf die Suche nach Essen und Unterschlupf, um uns vor dem starken Regen zu schützen. Außerdem müssen wir immer wieder vor wilden Raubtieren fliehen, die uns fressen wollen.

Rain World ist für 19,99€ oder im Bundle mit dem Soundtrack für 24,88€ erhätlich.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Mögt ihr Indie-Spiele? Wie findet ihr das Konzept von Rain World? Die Katzenschnecke ist doch richtig süß gestaltet!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team