Start 1. Survival Spiele The True History of Strange Brigade – Das Buch zum Spiel

The True History of Strange Brigade – Das Buch zum Spiel

Strange Brigade

Bald ist das Zombie-Survival-Adventure „Strange Brigade“ für Konsole und PC erhältlich. Das mit jeder Menge Action geladene Spiel bekommt von Abaddon Books, dem Verlag des Entwicklerstudios Rebellion, ein Buch über die Hintergrundstory. „The True History of Strange Brigade“ wird im Januar 2018 veröffentlicht.

Es gibt dunkle Ecken im British Empire, in denen das Übernatürliche herrscht und Schatten lauern. Deswegen wagen sich nur wenige an jene Orte, welche einem die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. Dies ist die Welt der Departure of Antiquities, der sogenannten Strange Brigade. Sie bekämpfen die düstere Bedrohung. Nur wer sind die geheimnisvollen Abenteurer überhaupt?

Im Buch begleiten wir Cassandra Khaw, Gaie Sebold, Tauriq Moosa, Guy Adams und Jonathan L. Howard. Durch sie lernen wir die Brigade und ihre furchtlosen Helden besonders gut kennen. 

Ein genaues Erscheinungsdatum für das Spiel ist leider noch nicht bekannt. Vorab könnt ihr euch aber schon mal vom 14 minütigen Gameplay Video der E3 überzeugen lassen. Strange Brigade wird für die PlayStation 4, Xbox One, aber auch für den PC auf Steam erscheinen.

 

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.