Start 4. Gaming-News Troll and I – Lokales Co-Op Adventure jetzt erhältlich!

Troll and I – Lokales Co-Op Adventure jetzt erhältlich!

Vor zwei Tagen wurde das mythische Adventure „Troll and I“ veröffentlicht. Das im lokalen Co-Op spielbare Spiel ist für die PlayStation 4, X-Box One, sowie auf dem PC via Steam erhältlich. Eine Version für die Nintendo Switch soll im Sommer nachkommen.

Zusammen durch Wald und Stein

Egal, ob im Co-Op oder alleine: mit dem flinken Otto, sowie dem mächtigen Troll begeben wir uns in Troll and I auf eine bezaubernde Reise. Während wir mit den beiden durch die Wälder Skandinaviens streifen, müssen wir mit ihnen verschiedene Feinde bekämpfen. Nicht nur Orks, die aus den Tiefen der Erde gekrochen kommen, sondern auch unbarmherzige Jäger sind hinter ihnen her. Auf den Troll ist nämlich eine Prämie ausgesetzt, die sie kassieren möchten.

Gemeinsam sind sie stark

Otto und der Troll besitzen besondere Fähigkeiten, welche die Stärken und Schwächen des anderen ergänzen. Der Troll verfügt über einen hohen Schaden, welcher die Gegner mit einem Schlag zerstören kann. Zudem kann Otto sich heimlich an die Gegner heranschleichen, um sie zu überraschen. Außerdem haben sie die Möglichkeit, sich zusammen zu binden, um sich gegen die Gegner zu verteidigen. Diese Art von Zusammenarbeit sorgt für den nötigen Spaß im lokalen Co-Op Modus.

Das Spiel ist für 49.99€ erwerbbar und ist mit USK16 bewertet worden.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr Idee von Troll and I? Reizt euch die Story und der Look des Spiels? Es im Co-Op Splitscreen spielen zu können klingt doch gar nicht so schlecht!

 

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team