Start 1. Survival Spiele Fallout 4 – Beta Update 1.2.37 bringt Performanceoptimierungen!

Fallout 4 – Beta Update 1.2.37 bringt Performanceoptimierungen!

Ein weiteres Update zu Fallout 4 findet den Weg ins Spiel, beziehungsweise zu den Spielern. Anzumerken ist bei dem Update jedoch das es sich um ein Beta Update handelt und somit erst in kürze regulär für sämtliche Spieler zur Verfügung stehen wird.

Der Patchlog zum neusten Fallout 4 Beta Update ist recht überschaubar, freuen darf man sich vorrangig auf generelle Performance Verbesserungen. Auch dem bei vielen Spielern gehasste Computerterminal Bug sollte mit dem Flicken nun Geschichte sein, dieser führte bisher dazu das der Protagonist manchmal beim anwählen eines Terminals stur gegen die Wand, oder den Terminal selber lief. Ist der Spieler einmal in der verbuggten Sequenz gefangen, hilft oftmals nur das neue Laden des Speicherstandes.

Im folgenden nun der deutsche Patchlog zum Beta Update 1.2.37

  • Generelle Speicher- sowie Stabilitätsoptimierung
  • Performance im Ort „Corvega Assembly Plant“ verbessert
  • Fehler behoben, welcher dazu führte das Spieler in der Computerterminal Nutzungssequenz fest hingen

Beim neusten Update zu Fallout 4 handelt es sich um ein Beta Update, welches an Beta Teilnehmer ausgeliefert wird. Um an der Beta Phase teilzunehmen geht man folgendermaßen vor:

  1. Spiele Bibliothek öffnen
  2. Rechtsklick auf Fallout 4
  3. Eigenschaften auswählen und auf den Reiter „Betas“ klicken
  4. Hier bestätigt man nun die Teilnahme an der Beta mit der Auswahl „beta – Beta Update“

Sobald das bevorstehende Update zu Fallout 4 veröffentlicht wird, werden wir euch wie gewohnt darüber informieren. Wie beurteilt Ihr das neuste Update, sind merkliche Performance Optimierungen spürbar? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Euer SurvivalCore Team