Start 1. Survival Spiele ARK: Survival Evolved – Patch 205.2 & 205.3 / Deutsche Übersetzung

ARK: Survival Evolved – Patch 205.2 & 205.3 / Deutsche Übersetzung

Aktuell läuft noch die heiße Phase des „SofT:Unnatural Selection“ Tunier, aber die Entwickler werden nicht müde trotz des Erfolgs, weitere Patches raus zuhauen. So erschienen mittlerweile noch die beiden Patches 205.2 und 205.3, die uns wieder mal einige fixes bringen, aber auch die Unnatural Selection.

Folgend nun die deutschen Patchnotes zu Patch 205.2 & 205.3 in der Übersicht:

Update 205.2:

  • Landeproblem mit dem Argentavis behoben. (Dies war ein Client seitiges Problem, somit wird dasfür kein Server Restart gebraucht)
  • Rollproblem beim Doedicuruc behoben. (Dies war ein Client seitiges Problem, somit wird dasfür kein Server Restart gebraucht)

Update 205.3:

  • „Unnatural Selection“ Tunier Build hinzugefügt
  • Option die es den Spielern erlaubt nur überlebende Teammitglieder zu beobachten einzustellen (EnableDeathTeamSpectator=true als Befehl, oder EnableDeathTeamSpectator in den Serversettings)
  • Fehler behoben, wo Affen beim Werfen verschwinden

Hattet ihr auch schon die Nase voll von verschwindenden Wurfäffchen?

Euer SurvivalCore Team
Quelle