Start Allgemein Ein spannendes Halloween Spiel zur rechten Zeit

Ein spannendes Halloween Spiel zur rechten Zeit

0

Es ist gar nicht mehr so viel Zeit bis Halloween, die Vorbereitungen sind also sicherlich schon im vollen Gange. Immerhin wird dieses Fest bei uns immer beliebter und somit wichtiger, man will also nichts dem Zufall überlassen. Tolle und aufwendige Dekorationen, viel Süßes und vielleicht auch ein Treffen mit Freunden und Verwandten, bevor es dann mit dem Nachwuchs auf die Straße zum „Trick or Treat“ geht. All das ist spannend und spaßig, aber Halloween hat manchmal noch viel mehr zu bieten. Denn auch für all jene, die eventuell keine Zeit oder Lust auf Kostüme haben, gibt es ordentliche Alternativen, wie man alleine ein wenig in Stimmung kommen kann. Wie zum Beispiel mit einem Slot Spiel, welches als Thema eben Halloween hat. Ein Spielbericht.

Authentische Thematik

Spooky und erschreckend – das sind sicherlich die ersten Gedanken die man hat, wenn man das Spiel startet. Immerhin gibt es neben der sehr authentischen Aufmachung mit den Bildern auch einen Soundtrack, der es wirklich in sich hat. Da hat man fast schon Angst, alleine zu Hause zu zocken. Allerdings haben die Entwickler genau daraufhin abgezielt. Denn nur mit einem schön-schaurigen Thema lässt sich eines der besten Slot Spiele Lucky Halloween so richtig genießen. Und auch bei der Spielidee hat man sich nicht lumpen lassen, so dass Lucky Halloween anderen Slots in nichts nachsteht. Der eher kalte und unfreundliche Hintergrund erinnert an Filme wie die Addams Family, ideal also für ein Halloween Spiel.

Viele Gewinnlinien

Eine sehr gute Anzahl an Gewinnlinien sind quer über das Spiel verteilt, sodass der Spieler an den spannendsten und seltsamsten Punkten gewinnen kann. Das macht das Spiel nachhaltig interessant, denn es bietet stets neue Möglichkeiten, sich zu unterhalten und zu gewinnen. Besonders die großzügig ausbalancierte Quote bei den Einzahlungen sorgt dafür, dass sowohl Anfänger als auch etablierte Spieler eine Menge Spaß haben können. Von 0,20€ pro Spin bis hin zu stolzen 500,00€ – alles ist möglich. Man sollte aber natürlich erst mit kleinen Summen beginnen, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Denn neben all den Kürbissen, Geisterkostümen und mehr hat das Spiel selber eine Menge zu bieten, man kann sich also viel umgucken und kleine Gimmicks finden. Und dann wären da natürlich noch die vielen Symbole auf den Rollen. Denn ein Spiel zum Thema Halloween hat mehr zu bieten als nur Casino – hier geht die Liebe bis ins Detail. Schwarze Katzen, Giftflaschen, eine einbalsamierte Hand und überall Fledermäuse – jedes Bild hat ein ganz eigenes Halloween Thema für sich, was das Spiel zusätzlich noch spannender macht. Denn manchmal will man einfach sehen, welche anderen Optionen es für die vielen Gewinnlinien gibt. Bei 20 Linien zum Gewinnen bestehen also gute Chancen, viele Bilder zu sehen und zu nutzen.

Spezial Rollen

Wie immer in den Slots gibt es auch hier eine besondere Gewinnmöglichkeit. Nämlich dann, wenn man den Kürbisfahrer findet, also ein Kürbis auf einem Motorrad. Dadurch kommt man sofort in den Genuss von extra Auszahlungsoptionen sowie einer Ikonografie, die sich wirklich sehen lässt. Denn so sonst sieht man wilde Kürbisse über einen Bildschirm fliegen? Und dann wäre da ja noch das Ding mit dem Bonus. Wenn der Mond hoch am Himmel steht und komplett voll ist, dann schlägt sie, die Geisterstunde. Hier warten dann mit ein wenig Glück dreifache Gewinne und viele andere Geldpreise. Und gleichzeitig ist es immer noch schön gruselig, sodass man sich stets gut unterhalten fühlen kann.

Fazit also ist, dass Lucky Halloween ideal ist, wenn man in dieser Jahreszeit daheim allein für ein wenig Spaß sorgen will. Gute Bilder und genialer Ton sorgen dafür, dass man sich wirklich wie in einem Geisterschloss fühlen wird.