Start 1. Survival Spiele Stranded Deep-Patch 0.05.E6 Deutlich mehr Gebäudeteile

Stranded Deep-Patch 0.05.E6 Deutlich mehr Gebäudeteile

Ruf den Baumeister Bob an – Diesmal gibt es im Inselparadies viele neue Gebäudeteile. Und mit viele sind wirklich viele gemeint. Vom Stahlcontainer bis zum idyllischen Standbungalow ist nun einiges möglich.

Der eine oder andere hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, doch nun regt sich wieder was. Ein neuer Patch bei Stranded Deep, und hoffentlich nicht der letzte.

Die orginalen Patchdetails bei Steam

Neu sind aber nicht nur die neuen Gebäudeteile, sondern auch ein überarbeitetes Craftingmenü, sodass man sehen kann, welche Materialien für welches Rezept benötigt werden. Somit brauch der Spieler weniger herrumraten, oder nebenbei bei Google die Tastatur quälen.

Neue Bauoptionen

  • Driftwood (Treibholz) Gebäudeteile
  • Wood (Holz) Gebäudeteile
  • Plank (Holzplanke) Gebäudeteile
  • Steel (Stahl) Gebäudeteile
  • Corrugated Steel(Wellblech) Gebäudeteile
  • Cloth/Tard (Stoff/Abdeckplanen) Gabäudeteile
  • Shipping Container (Schiffscontainer)

Von allen Gebäudearten gibt es dabei die Foundation, Wand (Panel) und Decke. Ausnahme sind die Abdeckplanen und der Schiffscontainer, die nur für Wände verwendbar sind.

Um diese zu bauen gibt es nun natürlich auch die folgenden Gegenstände zum einsammeln :

Neue Gegenstände:

  • Shipping Container
  • Steel Scrap
  • Corrugated Scrap
  • Plank Scrap

    ^3703068D2524A05D62A9380C3CF5E5F453CB262FD640F64942^pimgpsh_fullsize_distr

Map Editor – dein Freund und Helfer

 

BUG FIXES

  • Behebung der fehlerhaften Höhe einiger Fische in dem neuen Ozean
  • Behebung fehlerhafter Fischpositionen beim Angeln durch kleine Zahlen
  • Behebung fehlerhafter Anzeige von Objekten beim Bauen
  • Behebung des Einrastens des Lagerfeuer an das Terrain beim Platzieren
  • Behebung der niedrigen Erzeugung von Kartoffeln und Schiffswracks
  • Behebung der Benutzung des ausgerüsteten Gegenstandes bei Baubestätigung
  • im Map Editor: Behebung der Sichtbarkeit von Objekten unter der Landschaft
  • im Map Editor: Behebung der Sichtbarkeit, des Unterwassernebels, bei Anpassung der Ozeansichtbarkeit

 

Allgemeine Veränderungen

– Verbesserte Leistung für SLI/Crossfire Systeme.
– Verbesserte Sichtbarkeit ferner Inseln (wird noch weiter verbessert werden).
– Verbesserte Leistung beim Öffnen und Schließen des Baumenüs.
– Verbesserte Sichtbarkeit des Cursers im Baumenü.
– Dunklere Schatten für bessere Kontraste.

Euer SurvivalCore Team