Start Allgemein The Walking dead: (Season 3) kommt noch dieses Jahr!

The Walking dead: (Season 3) kommt noch dieses Jahr!

Das Entwicklerstudio Telltale Games kündigt nun die dritte Staffel an. Noch dieses Jahr (11.2016) soll uns das Abenteuer erwarten, in dem sich Clementine mit den anderen Charaktere durch die Welt der Zombies Kämpft.

Nun ist nach lager Schweigezeit endlich das Release Datum bekannt. Auch einige Informationen wurden zum Zombie Adventure bekannt gegeben. Die dritte Staffel von The Walking Dead, wird unter den Namen „A New Frontier´´ bekannt sein und somit im November dieses Jahres noch für den Pc und die Ps4 veröffentlicht. Das Spiel teilt sich in fünf Episoden auf.

630926a0eb387ce01dc94d218f9fa9cd903d0410

Die dritte Staffel wird eine Fortsetzung von den zu voherigen Teilen, soll aber auch ein Neuanfang sein. A New Fontier wird zu dem auch ein echtes Drama, in dem du knallhart um das Überleben Kämpfen musst. Mit etwas neuem wirst du außerdem auch konfrontiert. Ein Land, was von wenigen Menschen bzw. der Rest der Menschheit brutal zurückerobert wurde und in  dem Rechte und Pflichten wieder gelten, werden Clementine und andere Charaktere stoßen.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch auch auf die neue Staffel? Was halltet ihr von den bekanngegebenen Informationen? Eure Meinung ist gefragt->Schreibt eure Meinung unten in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team.