Start Adventures E3: Life is Strange – Before the Storm kommt als Prequel

E3: Life is Strange – Before the Storm kommt als Prequel

0
E3 Life is Strange

Es ist wohl das Spiel, was gefühlt am meisten gefeiert wird. “Life is Strange” bekommt mit “Before the Storm” ein Prequel. Am 31. August wird es für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

E3 Life is Strange – Before the Storm: Mehr als nur Freunde?

Der Trailer, der uns bei der E3 auf der Pressekonferenz von Microsoft präsentiert wurde, verrät, um wen es im Prequel gehen wird. Before the Storm dreht sich um zwei Charaktere, welche uns schon aus Life is Strange bekannt sind. Die beiden besten Freundinnen Rachel Amber und Chloe Price werden im Fokus der Handlung stehen.

Before the Storm wird, im Gegensatz zum Vorgänger mit fünf, nur mit drei Episoden released. Außerdem wurde das Prequel diesmal nicht von Dontnod Entertainment entwickelt, sondern von Deck Nine Games.

Wie der ein oder andere erkennen kann, hat Chloe diesmal eine andere Synchronstimme. Die jüngere Chloe wird von Rhianna DeVries imitiert. Ashly Burch, die im Vorgänger Chloe ihre Stimme geliehen hat, konnte aufgrund eines Strikes in der Branche nicht, ist aber im Writers-Team dabei.

Die drei Episoden werden ab 31. August 2017 für 16,99€ erhältlich sein. Außerdem wird es eine Deluxe Edition für 24,99€ geben, welche die Bonusedition “Farewell”, sowie ein Mixtape mit dem Soundtrack und Outfitpacks enthält. In Farewell dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit Max freuen.

Quelle

 

Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr auch schon gespannt auf das Prequel? Der Trailer und das Gameplay sehen doch schon mal sehr vielversprechend aus!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team