Start Filme & Serien ES Kapitel 2 – Laufzeit des Films enthüllt: Mehr Horror geht nicht!

ES Kapitel 2 – Laufzeit des Films enthüllt: Mehr Horror geht nicht!

0

Die Laufzeit des Horrorstreifens ES Kapitel 2 wurde nun bekannt gegeben und dauert länger als viele andere Horrorfilme … viel länger.

Es gibt einige gute Horrorfilme mit einer langen Laufzeit. Darunter fallen etwa Conjuring 2 mit einer Laufzeit von 2 Stunden und 14 Minuten oder Shining mit fast zweieinhalb Stunden. Nun wurde auch die von der kommenden Fortsetzung zu ES im Rahmen eines Interviews mit Digital Spy bekannt gegeben und die toppt einige.

Mehr: Der neue Trailer zum Horrorfilm lehrt uns erneut das Fürchten!

Es 2: Mehr Horror geht nicht!

Wer sich die Fortsetzung des Horrorfilms ES 2 anschauen möchte, sollte genügend Knabberzeug und Getränke parat haben. Der Film ist ganze zwei Stunden und 45 Minuten lang. Der Vorgänger brachte es übrigens auf 2 Stunden und 15 Minuten.

Mit dieser Meldung wurden die ursprünglichen Gerüchte zur langen Laufzeit im Vorfeld nun bestätigt. Die Macher des Films rechtfertigten die längere Zeit bereits: “…das Tempo ist sehr gut. Niemand, der den Film gesehen hat, hatte irgendeine Beschwerden.”

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr bereits den Vorgänger des Horrorstreifen mit dem Killer-Clown gesehen und gönnt euch auch die Fortsetzung? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.