Start Filme & Serien Film zur Uncharted-Reihe – Indiana Jones für die neue Generation?

Film zur Uncharted-Reihe – Indiana Jones für die neue Generation?

0

Vor einiger Zeit wurde verkündet, dass die Uncharted-Reihe eine Verfilmung bekommen soll. Nun gab der Regisseur einige interessante Infos über den Film preis.

Der Regisseur Shawn Levy hat kürzlich einige neue Details zum geplanten Uncharted Film verraten. In einem Interview mit Nerdist gab er zu, nicht viel von den bisherigen Videospiel-Verfilmungen zu halten. Sie seinen bis jetzt meistens zwischen schlecht und ordentlich aber unerfolgreich.

Indiana Jones für die neue Generation?

Trotzdem will Shawn Levy welcher unter anderem als Executive Producer und Regisseur bei Stranger Things fungiert, sich trotzdem an die Unchartet Verfilmung wagen. Er wird sich aber weniger an die Vorlage halten und eine eigene Geschichte erzählen.

Um genauer zu sein wird sich Levy mehr auf die Anfänge von dem Protagonisten Drake konzentrieren. Darüber hinaus sagte Levy dass er ein Indiana Jones ähnliches Franchise der neuen Generation, welche ohne Indiana Jones aufgewachsen ist, zu schaffen.


Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr davon, dass Levy sich nicht an die Vorlage halten wird? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.