Start Filme & Serien Halloween Reboot: Michael Myers kehrt in 2 weiteren Fortsetzungen zurück

Halloween Reboot: Michael Myers kehrt in 2 weiteren Fortsetzungen zurück

0

Das Halloween Reboot aus dem Jahr 2018 war ein voller Erfolg. Nun äußerte sich Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis zu den beiden kommenden Fortsetzungen des Slasher-Reboots.

Serienkiller Michael Myers feierte im neuen Halloween Reboot aus 2018 seine blutige Rückkehr. Am Ende des Films heizte ihm Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis zwar ordentlich ein, jedoch ist er nach all den Jahren einfach nicht (wirklich) tot zu kriegen.

Mehr: Halloween 2 mit Jamie Lee Curties: Michael Myers schwingt erneut das Messer!

Halloween Kills weißt Parallelen zum 1979er-Original auf

In einem Interview mit Collider äußerte sich Curtis nun erstmals gleich zu beiden Fortsetzungen der Reboot-Reihe. Die Trilogie wird mit dem zweiten Teil Halloween Kills fortgesetzt. In diesem sollen weitere bekannte Figuren zurückkehren und Michael Myers treibt munter weiter sein Unwesen. Es soll zudem eine Brücke zum 1979er-Orginalfilm geschlagen werden.

Mit dem dritten Teil Halloween Ends wird die Reihe dann abgeschlossen. Dieser soll dann noch tiefer in das blutrünstige Wesen des Serienkillers eintauchen und “ein Fest der Gewalt” werden. Laut Curtis wird der Abschluss der Reboot-Reihe sensationell.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie fandet ihr Halloween 2018? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.