Start Filme & Serien Little Monsters – Schulausflug trifft Zombiehorde (Konkurrenz für Zombieland?)

Little Monsters – Schulausflug trifft Zombiehorde (Konkurrenz für Zombieland?)

0

Zombiefilm-Liebhaber dürfen sich dieses Jahr auf zwei Zombie-Komödien freuen. Neben Zombieland 2 wurde nun auch der Trailer zu Little Monsters veröffentlicht.

Ein ruhiger Schulausflug verläuft anfangs ganz nach Plan, als plötzlich eine Zombieinvasion ausbricht und der Ausflug zum Albtraum wird. Der erste Trailer verschafft uns nun erste Eindrücke von der Zombie-Komödie Little Monsters.

Mehr: Zombieland 2 – Der Trailer zur heißersehnten Fortsetzung ist da!

Little Monsters: Schulausflug trifft auf Zombieinvasion

Der erfolglose Musiker Dave begleitet seinen Neffen auf einem Schulausflug, um der Erzieherin Miss Caroline (Lupita Nyong´o, bekannt aus Wir von den Get Out-Machern) zu imponieren. Unerwartet bricht jedoch eine Zombieinvasion aus und die Gedärme fliegen nur so durch die Gegend. Ab diesem Zeitpunkt geht es für alle Beteiligten ums nackte Überleben, nur gut das die Zombies ziemlich langsam sind.

Die Horror-Komödie Little Monsters startet bereits 29. August 2019 in den deutschen Kinos und somit noch vor Zombieland 2.

Eure Meinung ist gefragt!

Glaubt ihr, dass der Film eine wirkliche Konkurrenz zu Zombieland werden könnte? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.