Start Comic Nach dem Comic-Ende: So geht es mit AMC: The Walking Dead weiter

Nach dem Comic-Ende: So geht es mit AMC: The Walking Dead weiter

0

US-Sender AMC gab nun bekannt, wie es nach dem Ende der The Walking Dead Comic-Reihe mit der gleichnamigen TV-Serie weiter geht.

Eine Ära geht nach vielen Jahren zu Ende: Der Comic-Autor bestätigte vor wenigen Tagen das Ende der The Walking Dead Comic-Reihe. Nun äußerten sich auch die Schöpfer der Zombie-Serie zu dem Thema.

Mehr: TWD: Der nächste große Bösewicht tritt in Erscheinung!

Überraschend gab Comic-Autor Robert Kirkman das Ende der Comic-Reihe The Walking Dead. Nach rund 16 Jahren wird mit der letzten Ausgabe 193 die erfolgreiche Reihe beendet. Damit endet die Vorlage zur erfolgreichen TV-Serie und Videospiele zur gleichnamigen Reihe.

Dem US-Sender AMC dürfte dies nicht besonders in die Karten spielen, denn sie planen ein umfangreiches Serien-Universum zu The Walking Dead. Diese beruhigen nun die Fans: Die beiden Serien The Walking Dead und Fear the Walking Dead sowie die kommenden Prequel- und Spin-off-Produktionen werden weitergeführt – das über die nächsten Jahre.

Mehr: TWD: Rick Grimes Rückkehr in neuer Zombie-Film-Trilogie

Freuen dürfen sich die Fans auf Rick Grimes Rückkehr in einer neuen Zombie-Film-Trilogie. Nachdem der Schauspieler die Serie verließ, begannen die Dreharbeiten am ersten der neuen Zombie-Filme. Die Handlung des Spin-Offs knüpft direkt an die Ereignisse seiner finalen Folge an.

Damit dürfte nun fest stehen, dass Fans des Zombie-Universums erst einmal nichts zu befürchten haben. Lediglich die Leser der Comics schauen bald in die Röhre.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf die neuen Zombie-Serien & Filme? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.