Start Filme & Serien Paranormal Activity: Der Horror in den eigenen vier Wänden kehrt zurück

Paranormal Activity: Der Horror in den eigenen vier Wänden kehrt zurück

0

Mit dem Horrorstreifen Paranormal Activity kam das Grauen auch ins heimische Schlafzimmer. Wie nun bekannt wurde, feiert der Horror-Thriller ein Comeback.

In vielen Horrorfilmen erwartet die armen Ahnungslosen der Horror im gespenstischen Wald oder anderen passenden schaurigen Orten. Vor gut zehn Jahren brachte der Thriller-Horrorfilm Paranormal Activity das Grauen dann auch in die eigenen vier Wände. Der Low-Budget-Film kostete dabei gerade einmal um die 11.000$. Das Einspielergebnis mit rund 200. Millionen überraschte dabei auf ganzer Linie und Fortsetzungen waren damit sicher.

Mehr: Halloween 2: Michael Myers schwingt erneut das Messer!

Das Grauen in den eigenen vier Wänden

Wie Deadline nun berichtete, erwartet uns nun nach Jahren der Stille, ein neuer Paranormal Activity Teil. Entstehen soll der Film beim Studio Paramount, wann dieser ins Kino kommt, ist bisher jedoch unbekannt. Zuletzt waren zudem 2017 Reboot-Pläne zum Franchise im Gespräch.

Sicher dürfte jedoch bei einem neuen Teil der Horrorreihe sein, dass der Schauplatz des Geschehens in den eigenen vier Wänden ahnungsloser Opfer statt finden wird. Ob uns dabei eine direkte Fortsetzung oder ein Reboot erwartet, ist bisher unklar. Bei einer offiziellen Ankündigung erfahren wir dazu mehr.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet euch den Low-Budget-Horror im Kino anschauen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.