Start Filme & Serien Slender Man – 2018 erwartet uns der Horrorfilm zur Kultfigur

Slender Man – 2018 erwartet uns der Horrorfilm zur Kultfigur

0

Der hochgewachsene gesichtlose Slender Man sollte vielen ein Begriff sein. Nun feiert die Internet-Kultfigur 2018 erstmals auch seinen großen Auftritt auf der großen Leinwand.

Der Slenderman ist eine hochgewachsene gesichtlose Internet-Figur, welche seinen Opfern überwiegend in nebeligen Wäldern auflauert. Anfangs gerne als Meme genutzt, feierte er seit seinem Internet-Auftritt bereits einige Auftritte in Horrorspielen.

Interessant: Scorn – Horror meets Alien – Neuer Horror-Ego-Shooter für 2018 angekündigt!

Nachdem der Slenderman mittlerweile eine Kult-Figur geworden und bereits vielen Internet-Nutzern sowie Spielern bekannt ist, kann der Gesichtlose ab dem 17. Mai 2018 zudem auf der großen Leinwand gesehen werden.

Der Debut-Trailer zum Horrorfilm Slender Man gibt uns dabei bereits einen ersten Einblick in den Horrorfilm. Was schnell klart wird: Der Slenderman verbreitet ohne logisches Motiv Angst und Terror.


Eure Meinung ist gefragt!

Der Slenderman auf der großen Leinwand? Möglicher Flop oder doch ein cooler Horrorfilm? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.