Start Allgemein Gamescom 2017 – Wir waren dabei!

Gamescom 2017 – Wir waren dabei!

Die diesjährige Gamescom ist vorbei und auch wir waren mit unserem Redaktionsteam vor Ort.

Mittlerweile sind ein paar Tage seit der Gamescom vergangen und wir konnten die vielen neuen Eindrücke, interessanten Interviews und spaßigen gemeinsamen Momente für uns verarbeiten.

Außerdem konnten wir viele neue Kontakte knüpfen, die uns die Möglichkeit geben Euch in Zukunft mit noch mehr aktuellen News und Gewinnspielen zu versorgen!

Als Abschluss unserer „Gamescom 2017“-Erfahrung wollen wir Euch nun noch ein Video mit Eindrücken und Bildern aus unserer Sicht veröffentlichen.
(Danke an dieser Stelle noch einmal an Lisa aka Vanillekeksy für die tolle Arbeit!)

Viel Spaß beim anschauen!

 

Eure Meinung ist gefragt!

Wart ihr auch auf der diesjährigen Gamescom? Wie fandet ihr sie? Schreibt eure Meinung
hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!
Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann besuch doch die Seite von unseren Partner MMOGA.de.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.