Start 4. Gaming-News Syberia 3 – Neuer offizieller Trailer veröffentlicht

Syberia 3 – Neuer offizieller Trailer veröffentlicht

Syberia 3

In 13 Tagen ist es endlich soweit –  „Syberia 3“ kommt auf den Markt. Um uns Spielern ordentlich einzuheizen haben die Entwickler von Microids einen neuen Trailer veröffentlicht.

Rückkehr eines Freundes?

Im Trailer sehen wir grob, dass Kate nicht nach Hause in die USA zurückgekehrt ist und bei den Youkol in Syberia geblieben ist. Mit gigantischen Schneestraußen machen sie sich zusammen auf die Reise ins Herz von Syberia, um deren Brutplätze aufzusuchen. Sie gelten nämlich als heilige Stätte der Youkol. Außerdem soll Kate einen alten Freund wieder sehen, den sie eigentlich für verloren gehalten hatte.

 

 

Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr auch schon gespannt auf Syberia 3? Was werden wir mit Kate und den Youkol alles auf ihrer Reise erleben? Die Antwort erhalten wir alle ab 20. April auf PC und den Konsolen!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team