Start Rollenspiele E3: God of War – Der E3 Trailer & Kratos kehrt erst...

E3: God of War – Der E3 Trailer & Kratos kehrt erst Anfang 2018 zurück!

0

Besitzer der Sony Konsole kribbelt es bereits seit der Bekanntmachung der Fortsetzung zur God of War Reihe in den Fingern, Abenteuer als Kratos zu bestreiten. Das Vergnügen steht jedoch nicht mehr 2017 ins Haus.

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo zeigte Sony frisches Gameplay zur Fortsetzung der God of War Reihe. Im selben Zug gab man jedoch auch bekannt, das der Release erst Anfang 2018 erfolgt.

Mehr: E3 2017 – Trailer zum neuen Action-Rollenspiel Ashen

Die gezeigte Gameplay-Demo stimmt weiter auf das Spiel ein. Als Kratos metzelt man sich auch in der Fortsetzung der Spielreihe wieder durch Heerscharen von Monstern und tritt den Kampf gegen Götter, Titanen und Fabelwesen der griechischen Mythologie an.

Erscheinen wird God of War Anfang 2018 exklusiv für die Sony Konsole PlayStation 4.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die gezeigten Gameplay-Szenen zu Agony? Schreibt eure Meinung Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite.

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann schaue dich doch bei unserem Partner MMOGA.de um.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team