Start Rollenspiele Elex – In Zukunft keine weiteren DLC’s geplant

Elex – In Zukunft keine weiteren DLC’s geplant

0
Elex - In Zukunft keine weiteren DLC's geplant

Das Open World basierte Rollenspiel “Elex” soll nach Veröffentlichung keinerlei Zusatzinhalte oder Erweiterungen bekommen.

Elex - In Zukunft keine weiteren DLC's geplant

In dem Livestream-Interview von “Gamestarcampt” gab der Projektleiter der Piranha Bites Björn Pankratz bekannt, dass es für ihr kommendes Spiel Elex keine DLC’s geben wird. Seine Begründung dafür lautete, dass die Welt des Spiels so schon groß genug sei. Außerdem sei der enthaltene Content mehr als ausreichend. Weitere DLC’s seien also nicht mehr zwingend notwendig.

Elex – Ein wichtiger Rohstoff

Magalan war ein Planet mit bedeutungsvoller Zukunft, bis ein Meteor den Weg kreuzte. Dieser Meteor brachte den wichtigen Rohstoff Elex mit sich, mit dem sich Maschinen betreiben und das Leben auf eine ganz andere Ebene hebt. Dejenigen, die den Einschlag überlebt haben, befinden sich seither im Kampf ums nackte Überleben. Kann dieser Rohstoff dafür sorgen, Magalan zu retten oder wird er dafür sorgen, dass auch die letzten das Zeitliche segnen?

Das postapokalyptische Rollenspiel wird am 17.10.2017 für PS4, Xbox One den Pc erscheinen. Neben der Standart-Edition wird eine Collector’s Edition mit vielen Extras wie zum Beispiel eine Figur, dem Soundtrack, sowie ein Artbook erhältlich sein.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von der Aussage “groß genug”? Freut ihr euch schon, Elex endlich spielen zu können? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann besuch doch die Seite von unseren Partner MMOGA.de.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Quelle