Start Rollenspiele Far Cry 5 – Ubisoft kündigt Nachfolger der Shooter-Reihe an

Far Cry 5 – Ubisoft kündigt Nachfolger der Shooter-Reihe an

0

Nun ist es amtlich: Publisher Ubisoft kündigte bereits den Nachfolger der Shooter-Reihe Far Cry an.

Die Far Cry-Reihe begeistert seit Jahren sehr viele Spieler. Der Spieler muss oftmals in verschiedenen Settings ums Überleben kämpfen und charismatischen Bösewichten und deren Organisationen das Handwerk legen.

Mehr: Far Cry 3 – Gerüchte um einen Nachfolger

Nachdem vor kurzem Gerüchte aufkamen, das wir im nächsten Ableger der Reihe unser Dasein im wilden Westen fristen werden, hat Ubisoft nun via Twitter Far Cry 5 bestätigt. Zum Setting behielten Sie jedoch vorerst Stillschweigen, somit bleibt abzuwarten, ob am Western-Setting etwas wahres dran ist. Erscheinen soll die Fortsetzung der Reihe noch vor dem 31. März 2018.

Der auf Twitter gepostete Far Cry 5 Schriftzug ist zudem sehr steril gehalten und verrät rein gar nichts über das Actionspiel. Wahrscheinlich erhalten wir jedoch auf der diesjährigen E3 2017 erste bewegte Bilder zum Nachfolger.

Eure Meinung ist gefragt!

Über welches Far Cry 5 Setting würdet Ihr euch freuen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Du hast dir das Survival-Abenteuer noch nicht zugelegt? Dann lege dir das Game bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team