Start 4. Gaming-News Mass Effect: Andromeda – Kostenlose DLCs für den Multiplayermodus

Mass Effect: Andromeda – Kostenlose DLCs für den Multiplayermodus

Mass Effect: Andromeda ist der kommende neue Teil des Mass Effect Franchises, welcher in wenigen Wochen veröffentlicht wird. Von Andromeda wird nach dem Erfolg des letzten Ablegers der Action-Rollenspielserie, Mass Effect 3, einiges erwartet. Nun hat Entwickler BioWare verlauten lassen, dass es für den enthaltenen Multiplayermodus Kostenlose DLCs geben wird.

Einblicke in den neuen Teil

Mitsamt einiger neuer Screenshots und Einblicke ins Spiel hat Aaryn Flynn aus dem Entwicklerteam Bioware nun auch bestätigt, dass es, ähnlich wie zuvor in Mass Effect 3, für den Multiplayermodus DLCs geben wird. Mass Effect 3 erhielt 5 kostenlose Multiplayererweiterungen, die neue Maps, Ausrüstung und Charactere hinzufügten. Ausserdem ist bereits bestätigt, dass es keinen DLC-Pass geben wird, was ein weiteres Indiz für Kostenlose DLCs in Andromeda ist. Auch wird es wieder Lootboxen geben, die man, unter anderem durch Mikrotransaktionen, öffnen kann.

In diesem Video werden einige Gameplay- und Storyelemente und vorallem der Fokus Erkundung vorgestellt.

Release

Mass Effect: Andromeda soll am 23 März für PS4, XBox One und PC erscheinen. Vorher jedoch kann man ab dem 16 März das Spiel über das EA Origin Access Programm kostenlos in einer 10-Stunden-Testversion anspielen. In der Testversion soll allerdings nicht das ganze Spiel verfügbar sein, sondern neben dem Multiplayermodus nur ein begrenzter Teil der Einzelspielerkampagne.

Eure Meinung ist gefragt!

Was erhofft ihr euch von Mass Effect: Andromeda? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Das Spiel wird erst am 23 März für PC, XBox One und PS4 verfügbar sein. Noch keinen Key? Bei MMOGA werdet ihr fündig!

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team