Start 4. Gaming-News Mass Effect: Andromeda – Der offizielle Launch-Trailer zum Sci-Fi Spektakel ist da!

Mass Effect: Andromeda – Der offizielle Launch-Trailer zum Sci-Fi Spektakel ist da!

Der Offizielle Launch-Trailer zu Mass Effect: Andromeda wurde nun veröffentlicht. Diesen könnt ihr hier sehen.

Das Video zeigt die verzweifelte Menschheit, welche vergeblich nach ressourcenreichen Planeten sucht. Doch dies ist nicht möglich, weil viele ihrer Artgenossen noch in einem Schlaf sind.

Natürlich versuchen auch viele andere Lebewesen sich verschiedenste Ressourcen zu erbeuten. Doch ohne Unterstützung der Schlafenden ist es nicht möglich an die Rohstoffe zu gelangen. Werft doch selbst einen Blick auf den offiziellen Launch Trailer. Warten wir mal ab, wer in der Kampagne am Schluss die Oberhand gewinnt.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr vom offiziellen Launch-Trailer von Mass Effect: Andromeda? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Nur noch 13 Tage bis das Spiel endlich für PC, Xbox One und PS4 verfügbar ist. Noch nicht das Spiel vorbestellt? Bei MMOGA.de werdet ihr fündig!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team