Start Gaming News Mittelerde: Schatten des Krieges – Das Action-Rollenspiel kommt auch aufs Handy!

Mittelerde: Schatten des Krieges – Das Action-Rollenspiel kommt auch aufs Handy!

0

Wie die Macher des Action-Rollenspiels Mittelerde: Schatten des Krieges nun bekannt gaben, erscheint das Spiel im Herr der Ringe Universum auch für die mobilen Geräte.

Mit Mittelerde: Schatten des Krieges erwartet uns noch dieses Jahr der Action-Rollenspiel Nachfolger zu Mittelerde: Mordors Schatten. Nachdem der Release-Termin auf Anfang Oktober 2017 verschoben wurde, ist nun auch bekannt, das es sogar eine Spielversion für die mobilen Geräte geben wird.

Mehr: E3: Middle-Earth – Shadow of War – Demo zeigt neue Eindrücke

Damit erscheint das Rollenspiel im Herr der Ringe Universum neben den Hauptplattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 auch als Spiele-App fürs Handy. Der erste Trailer für Middle-earth: Shadow of War mobileist ebenfalls bereits veröffentlicht worden. Das Spiel kann bei Veröffentlichung kostenlos im App-Store gedownloadet werden, wann genau das Handy-Spiel erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben.

In Mittelerde: Schatten des Krieges schlüpft man wieder mal in die Rolle des Protagonisten Talion und seinem zweiten Ich in Geist-Form. Doch dieses mal geht es in den Kampf gegen Sauron und seine Armee. Mit dem Reiten von Drachen und dem neuen Eroberungsmodus: Der Sturm auf die Festung, erwarten uns auch tolle neue Features im Nachfolger der Reihe (zum Beitrag).


Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch Mittelerde: Schatten des Krieges auch für unterwegs zulegen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du bist noch nicht im Besitz des Fantasy-Survivalspiels Dark and Light oder möchtest dir ein anderes Spiel zulegen? Dann schau dich doch bei unserem Partner MMOGA.de um.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.