Start 4. Gaming-News Prey – Erstes Gameplay auf den The Game Awards 2016 vorgestellt!

Prey – Erstes Gameplay auf den The Game Awards 2016 vorgestellt!

Auf den diesjährigen The Game Awards2 2016 erhalten wir vom Entwickler Arkane Studios weitere Einblicke und erstes Gameplay zum Action- Survivalspiel Prey!

Im Vorfeld kündigte sich Entwickler Arkane Studios bereits mit dem Sci-Fi Survivalspiel Prey für die diesjährigen The Game Awards an. (Wir berichteten) Nach dem üblichen Geplauder gab es sogar erste Gameplay-Szenen im Video zu sehen.

In Prey spielt man den Protagonisten Morgan Yu, welcher in der Raumstation Talos 1 um sein Überleben kämpft und sich gegen Aliens behaupten muss. Hierzu stehen eine Vielzahl an Waffen zur Verfügung, doch viel cooler sind die Neuromods mit denen man sich die Alien-Fähigkeiten zu Eigen machen kann. Im Trailer schlüpft Yu quasi mit einer dieser Fähigkeiten in eine Tasse und schlüpft so durch einen Schlitz, um auf die andere Seite eines Raumes zu gelangen.

Veröffentlicht wird das Sci-Fi Survivalspiel Prey 2017. Entwickelt wird das Spiel von Arkane Studios und als Publisher tritt Bethesda Softworks ein.


 

Eure Meinung ist gefragt!

In welche Gegenstände werdet Ihr mit der Alien-Fähigkeit im Sci-Fi Shooter Prey schlüpfen? Lust das Leben als Kaffee-Tasse zu fristen?

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team