Start 4. Gaming-News Red Dead Redemption 2 – Fake-Beta kursiert im Internet!

Red Dead Redemption 2 – Fake-Beta kursiert im Internet!

Derzeit kursieren Einladungen für eine offene Beta zu Red Dead Redemption 2 im Internet. Aber Vorsicht! Diese Einladungen sind Fake!

Der Releasetermin zu Red Dead Redemption steht leider immer noch nicht fest. Zwar ist mit Ende März 2018 ein Zeitraum genannt, aber eine Garantie haben wir dafür nicht.
Umso größer ist natürlich die Freude wenn plötzlich im Internet und via Mail eine offene Beta zu dem heiß erwarteten Game zur Verfügung steht.

Von dieser Fake-Beta solltet ihr aber auf jeden Fall die Finger lassen.

Offensichtlich handelt es sich hier um eine reine Abzocke. Trotz den vielen Mühen der Abzocker durch Social Media Seiten wie Twitter und einer eigenen Website, wirkt alles nicht besonders sorgfältig und billig gemacht.

Die Fake-Seite erkennt ihr recht schnell an dem merkwürdigen „Open Beta“-Schriftzug und auch das keine offizielle Rockstar-Game-Seite mitverlinkt ist.

Ihr könnt euch sicher sein, dass es eine große Runde ziehen würde und auch von Rockstar Games angekündigt würde, falls für einen so großen Titel wie Red Dead Redemption 2 eine offene Beta veranstaltet werden würde.

Also passt bitte auf: Fallt nicht auf diese Fake-Beta ein und vorallem gebt auf diesen Seiten niemals eure persönlichen Daten an!!

Hättet ihr es erkannt?

Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.