Start 4. Gaming-News Steam Summer Sale – Update für Edengard

Steam Summer Sale – Update für Edengard

Das MMORPG Edengard bekommt ein neues Update, in welchem man neuen Inhalt bekommen wird. Das Update wird dann bauf Steam im Summer Sale erhältlich sein.

Edengard ist ein Survial/MMORPG Spiel, was einen gewissen anstrich von Mad Max und auch Fallout 4 hat. Das Spiel spielt in einer Welt die nach vielen Jahren Globalen Krieg gelitten hatte und verpestet ist. Ein paar haben es geschafft, zu überleben aber wegen der starken Verschmutzung überall waren auch sie vom Aussterben bedroht. Ein paar Auserwählte gingen von der Muttererde fort und reisten nach Lobos. Lobos ist ein Planet von dem Alpha-Centauri-System. Dort verloren sie den Kontakt der Erde. Einige, die zurück gelassen wurden, hatten Glück und haben Zuflucht in einem Gewölbe gefunden.

Nach vielen Jahren langer Warteyeit regenerierte sich die Welt und es kamen spezielle Arten von Tieren oder auch Robotern. Ab da kommen wir ins Spiel. Man spielt einen Ur-Enkel der ersten Einwohner vom Gewölbe; einen Söldner, der im Auftrag der W.A.R.P arbeitet.

Neue Sachen im Update:

  • Der Entwickler von Edengrad bereichert das Gameplay mit völlig neuen Features.
  • Die Spieler werden nun in der Lage sein, lang erwartete Kriege mit anderen Städten zu Fürhren.
  • Die Entwickler haben auch neue Animationen, neue Karten, ein neues Pflanzensystem, neue Bauelemente und Fertigkeiten wie „Erste Hilfe“ hinzugefügt, so dass die Spieler ihre Begleiter heilen können.
  • Die Spieler werden auch in der Lage sein, ein schnelleres und stabileres Gameplay zu genießen, dank verbesserter Servern.

Info:

  • Der Steam Sale ist vom 22.Juni bis zum 5. Juli

 

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr vom neuen Update zu Edengard? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite! Du möchtest dir Playerunknown’s Battlegrounds besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team