Start Rollenspiele The Elder Scrolls 5: Skyrim – Switch-Version soll der Special Edition ähneln

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Switch-Version soll der Special Edition ähneln

0
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Switch-Version soll der Special Edition ähneln

Vermehrt sind Hinweise im Internet aufgetaucht, welche darauf hindeuten, dass Skyrim für die Nintendo Switch der Special Edition ähnelt.

Seit Oktober 2016 ist klar, dass Bethesda an einem Ableger des Action-RPG Skyrim für die Nitendo Switch tüftelt. Es war bisher nur nicht wirklich klar, ob das Rollenspiel in der 2016 veröffentlichte Special Edition erscheinen wird oder ob die alte und somit originale Version auf dem Markt kommt. In einem Forum fand man Vergleich-Bilder, die der neuen Version sehr ähnlich sehen.

Bisher gibt es leider noch kein genauen Release-Termin für die Skyrim Switch-Version.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch schon auf die Switch Version von Skyrim? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann besuch doch die Seite von unseren Partner MMOGA.de.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Quelle