Start 4. Gaming-News The Witcher 3 – Mod „Primal Needs“ bringt Survivalspiel-Elemente ins Spiel

The Witcher 3 – Mod „Primal Needs“ bringt Survivalspiel-Elemente ins Spiel

Das RPG The Witcher 3 ist bereits seit 2015 auf dem Markt und trotzdem erscheinen noch neue Modifikationen. Die Modifikation „Primal Needs“ macht das RPG nun zu einem Survivalspiel.

Das Rollenspiel The Witcher 3 schlug zur Veröffentlichung 2015 ein wie eine Bombe und konnte weltweit Millionen Fans von sich überzeugen. Auch die Modder-Community freute sich zumindest auf dem PC auf das RPG und konnte dank Mod-Support so einige Modifikationen auf den Markt bringen.

Mehr: Netflix – The Witcher kommt als TV-Serie in die eigenen vier Wände!

Geralt und seine Bedürfnisse

Die neuste Modifikation des Modders stefan3372 Namens „Primal Needs“ macht aus dem beliebten Rollenspiel nun auch ein waschechtes Survivalspiel. Nach der Installation des Mods bekommt Protagonist Geralt nämlich auch Hunger, Durst und muss sich vor Erschöpfung in Acht nehmen.

Hat Geralt dann beispielsweise durst und trink nichts, füllt sich auf die Erschöpfungs-Leiste nicht auf und ein Kampf wird dann zum großen Problem.

Zum Nexusmods-Download von „Primal Needs“

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von der Survival-Mod für The Witcher 3? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.