Start E3 News E3 2017 – Trailer zum neuen Action-Rollenspiel Ashen

E3 2017 – Trailer zum neuen Action-Rollenspiel Ashen

0

Auf der E3 2017 wurde ein Trailer zu einem neuen Action-Rollenspiel präsentiert. Bei Ashen müssen viele Gefahren überstanden werden.

In Ashen begebt ihr euch als Wanderer auf die Suche nach einer neuen Heimat. Jedoch müsst ihr dabei komplett ohne Sonnenlicht auskommen. Die einzigen Lichtquellen liefern Eruptionen, die das ganze Land unter Asche begraben. Das Action-Rollengame setzt auf Teamarbeit. Denn nur als Team könnt ihr Überleben. In Ashen ist nichts von Dauer, daher kommt es auf die Beziehungen an, die ihr zu anderen Charakteren knüpft.

Wir dürfen uns also auf ein düsteres Action-Game freuen.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr Bock auf Ashen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team