Start 4. Gaming-News E3: Wolfenstein II: New Colossus kommt noch dieses Jahr

E3: Wolfenstein II: New Colossus kommt noch dieses Jahr

Die Pressekonferenz von Bethesda auf der E3 2017 bestand aus Höhen und Tiefen. „Wolfenstein II: New Colossus“ war sicher einer der Höhepunkte.

Noch in diesem Jahr wird der Nachfolger von Wolfenstein: The New Order veröffentlicht. Genauer gesagt am 27. Oktober 2017. Die Nazis haben es in dieser Fortsetzung bis in die USA geschafft und so müssen wir sie nun an unserer Heimatfront bekämpfen.

Bereits auf der letzten E3 2016 wurde The New Colossus mit einem kurzen Trailer angedeutet. Seit dem gab es immer wieder Spekulationen über ein neues Wolfenstein. Erstmals hörten wir September 2015 von einer Fortsetzung. Es hieß, man brauche noch ca. 2 Jahre zur Fertigstellung. Wie es aussieht, lag Wolfenstein II: New Colossus genau im Zeitplan.

Wer mehr von B.J. Blazkowicz möchte: er gibt in diesem Jahr sein Debüt in der Quake Arena. Der Charakter ist auch für diesen Shooter angekündigt.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch auf den Nachfolger von Wolfenstein? Schreibt es uns in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team