Start Gaming News Fallout 4 – Die Atomare Vernichtung durch Lego?

Fallout 4 – Die Atomare Vernichtung durch Lego?

0

Eine Kindheit ohne die Kunststoff-Klötzchen aus dem Hause Lego ist wohl kaum vorstellbar. Jeder kennt Sie, jeder hatte Sie bereits in der Hand und jeder hat schon mehr oder weniger schöne Strukturen damit errichtet. Auch der YouTuber ZaziNombies, wessen Kanal voll ausgeschrieben ZaziNombies LEGO Creations ist, ist riesiger Lego Fan. Seine Leidenschaft für die Klötzchen und seine Freude am postapokalyptischen Survival Titel Fallout 4 hat er nun vereint und kurzerhand den Fat Man nachgebaut, und zwar in echt!

Der Survival Titel Fallout 4 hat nicht nur in digitaler Hinsicht viel zu bieten, auch außerhalb des Spielgeschehens legen sich viele Fans der Reihe liebend gerne Merchandise aller Art zu. Der YouTuber ZaziNombies bringt diese Leidenschaft zum Spiel nun in Verbindung mit den bei wohl jedem bekannten Kunststoff-Klötzchen Lego auf eine neue Stufe. Er hat kurzerhand die Mini-Atombomben verschießende Waffe Namens Fat Man mit den kleinen Steinchen nachgebaut und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Für die eigens angefertigte Lego Variante des Fat Mans sind sage und schreibe 2500 Lego Steinchen verbaut worden. Die Selfmade Plastikwaffe ist ganze 1,20 Meter lang, verschießt zum Glück anstatt Mini-Atombomben jedoch Zeppeline aus Lego.

Wie findet Ihr seinen Fat Man Marke Eigenbau? Verspürt ihr nun auch plötzlich die Lust eure Lego Steinchen hervorzukramen und munter drauf los zu bauen?

Euer SurvivalCore Team