Start Gaming News Discord – Neuer Abo-Dienst für Spiele veröffentlicht!

Discord – Neuer Abo-Dienst für Spiele veröffentlicht!

0

Der Instant Messenger Discord erhält ein neues Abo-Modell und erweitert damit die Dienstleistung für die Gamer.

Bisher konnten Discord-Nutzer das sogenannte Nitro-Abo abschließen und hatten damit mehr Leistungen, wie exklusive Chat-Features. Nun wird das Angebot erweitert und Gamer erhalten Zugriff auf insgesamt 60 Spiele.

Interessant: Atlas – Das neue Piraten-Online-Abenteuer der Ark Macher

Neu bei Discord: Der Abo-Dienst für Spiele

Der Instant Messenger-Dienst Discord richtet sich primär an Gamer und konnte sich in diesem Bereich sehr stark etablieren. Nun wird das Angebot erweitert und Discord-Nutzer können nun auch das neue größere Spiele-Abo für 10,00$ wählen.

Damit bietet Discord nun zwei Abo-Modelle an: Das bisherige Nitro-Abo für 4,99 Dollar beinhaltet exklusive Chat-Features sowie erhöhtes Upload-Limit für Dateien. Das neue größere Abo-Modell für 9,99 Dollar beinhaltet zusätzlich den Zugriff auf aktuell 60 Spiele im Discord Store.

Momentan befinden sich darunter Spiele-Klassiker wie Super Meat Boy, Limbo oder die Darksiders-Reihe. Um das Spiel-Angebot künftig abwechslungsreich zu gestalten, wirbt man um die Gunst weiterer Entwickler und deren Games.

Zum Discord-Abo

Ebenfalls neu: Die Universal Library

Neben dem neuen Angebot, wird zudem für PC-Spieler eine Universal Library angeboten. Diese scannt den Computer auf jegliche Spiele und fasst diese in der Bibliothek zusammen. Dabei spielt es keine Rolle, über welchen Dienst (Steam, Origin, etc.) sie gekauft wurden. Starten lassen sich diese dann auch von dort aus.

Eure Meinung ist gefragt!

Nutzt ihr lieber TeamSpeak oder Discord? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.