Start Allgemein Discovery-Update 2.0 – Neuer Anstrich im Steam Store!

Discovery-Update 2.0 – Neuer Anstrich im Steam Store!

0

Mit dem “Discovery-Update 2.0” wird sich im Steam-Store einiges verändern. Valve gestaltet den Store übersichtlicher und Nutzerindividueller.

Angesagt & Empfohlen

Empfohlene Spiele wurden dem Steamnutzer bereits zuvor vorgeschlagen. Aber neuerdings ist der Reiter Angesagt & Empfohlen der größte Blickfang – Dieser ist groß und prominent mitten auf der Startseite des Stores zu sehen und zeigt dir für dich empfohlene Spiele mitsamt Gründen, wieso sie dir Empfohlen werden.

Auch zu sehen sind Screenshots vom Gameplay des jeweiligen Spiels mit leicht zugänglichen Option, das Spiel in die Wunsch- oder Kein-Interesse-Liste aufzunehmen.

steamstore

Übersicht und Struktur

Direkt darunter sieht man die Liste mit Angeboten und Spielen, die zurzeit unter deinen Freunden populär sind. Auch eine Option, die einem erlaubt, Spiele, auf deren Shopseite man vor kurzem war, erneut anzusehen, gibt es.

Insgesamt wurde die Übersicht und die Filteroptionen des Stores verbessert und Nutzerfreundlicher gemacht.

Seht es euch selbst an!

Eure Meinung ist gefragt!

Benutzt ihr Steam? Was haltet ihr von den Änderungen, die durch das Discovery-Update 2.0 hinzugefügt wurden? Erfreut ihr euch über den neuen Steam Store?

Das Spiel ist noch in Entwicklung und ein genaueres Releasedate steht nicht fest.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team