Start Gaming Allgemein Rockstar Games veröffentlicht tollen Trailer zum Open-World-Western Red Dead Redemption 2

Rockstar Games veröffentlicht tollen Trailer zum Open-World-Western Red Dead Redemption 2

0

Vor wenigen Tagen teaserte Rockstar Games bereits den Open-World-Western Red Dead Redemption 2 und gab mittlerweile auch bekannt das dieser Herbst 2017 veröffentlicht wird. Heute um Punkt 17:00 Uhr Ortszeit wurde nun auch der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht!

Die wohl meisten Konsolenbesitzer werden Red Dead Redemption kennen. Das Spiel versetzt den Spieler in den wilden Westen und verpackt das ganze in ein Open-World Spiel, in welchem es viel zu entdecken gibt. Wie wir bereits berichteten wurde der Nachfolger des beliebten Games vor kurzem mit einem Bild von Rockstar Games angekündigt, nun folgt auch der erste Offizielle Trailer auf dem YouTube Kanal des Entwicklers, welcher Lust auf mehr macht.



 
 

Wie im Trailer zu Red Dead Redemption 2 erkennbar ist, bleibt natürlich der wilde Westen als Szenario. Mit toller Grafik und passender Musik dazu wirkt das ganze dann auch direkt stimmig, oder was meint Ihr?
 

Eure Meinung ist gefragt!

 

Welchen Eindruck macht der Trailer zu Red Dead Redemption 2 auf dich? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare!

Ein neues PC Spiel gefällig? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unsererGuides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team