Start Gaming News Rust Patch Win.849.59 – Schlüpfe in die Haut einer Frau!

Rust Patch Win.849.59 – Schlüpfe in die Haut einer Frau!

2

Der neue Rust Alpha Patch win.849.59 bringt einige neue Sachen mit sich, das große Highlight ist wohl das lang ersehnte Erwachen der Frauen…

Rust-Women

Blaupausen Wipe?

Es wurde gemunkelt, dass es auf allen spielbaren Servern ein erzwungenen Wipe geben wird, dieser trat nun auch zum Missfallen der Spieler ein. Bei den aktuell gepatchten Inhalten zu Rust ist dieser Wipe jedoch auch nicht weiter verwunderlich.

Frauen Modelle?

Es ist so weit! Die Frauen haben sich in der Welt von Rust eingefunden und sind von nun an spielbar, aber das Geschlecht des Spielers passt sich der Steam ID an. um Es kurz und knapp zu sagen dein Geschlecht kann nur der Rust Gott bestimmen! Nicht nur die gut detailliert aussehenden  Frauen wurden hinzugefügt, auch viele neue und sehr gut aussehende männliche Modelle wurden implementiert. An Detail haben die Entwickler von Rust auf keinen Fall gespart, Was natürlich jedem Spieler eine äußerliche Persönlichkeit gibt.

 

Fixes

Es wurden einige Probleme behoben, dazu zählt das Optimieren des Raketenwerfer und der Rüstung. Des weiteren wurden die medizinischen Spritzen bearbeitet und vieles mehr.

Metall Visier (Facemask):

Bei einem Kopfschuss erleidet der Gegner von einer AK Sturmwaffe -40 HP. Die Facemask wird durch 10 Kopftreffer zerstört.

Verbesserungen an der Rüstung:

Natürlich wurden die leichteren Kopfbedeckungen vom Schutz reduziert wie zum Beispiel der Eimer-Helm, der Kaffeedosen-Helm und der Einsatzhelm. Die Rüstungsplatte hält nun 15 Hits aus.

Spritzen bearbeitet:

Die Spritze heilt nun sofort + 15 HP (anstatt wie vorher 5 HP), nach kurzer Wartezeit danach heilt die Spritze weitere + 20 HP (anstatt 30 HP).

Anderes:

  • Neues Feature: Die Türschloss Codes können nun direkt mit der Tastatur eingegeben werden
  • Fehlerbehebung beim Holosight, bei diesem verschwindet der Zielpunkt nicht mehr
  • Fehlerbehebung bezüglich des Overlays, das Steam Overlay verschwindet nun nicht mehr
  • Neue Platzierung der Hanfpflanzen, diese haben nun eine größere Textur und sind leichter zu finden
  • Explosions-Munition (beispielsweise die starke AK Explosions-Munition) macht nun vollen Schaden an der starken Seite einer Wand

Neue Texturen in der Stadt:

Es wurden ein paar weitere Texturen für die Städte hinzugefügt, folgend ein paar Bilder:

Granaten Update:

  • Bohnen-Dosen Granaten explodieren nun nicht mehr sofort nach dem Wurf.
  • Bohnen-Dosen Granaten haben eine höhere Explosionsrate.

Einführung vom 30 Minuten AFK-Kick:

Spieler welche länger als 30 min AFK sind, werden automatisch vom Server gekickt.

 

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

Was denkt Ihr über die Änderungen im Survival Titel Rust? Was haltet Ihr davon, das man nun auch als Frau spielen kann? Lasst es uns wissen und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Survival Spiels Rust? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIHR SUCHT HILFREICHE TIPPS UND TRICKS ZU Survival & Horror Spielen, DANN SCHAUT DOCH BEI UNSEREM TUTORIAL UND GUIDE BEREICH VORBEI. UND WENN IHR KEINE NEWS, PATCHES UND TUTORIALS ZU SURVIVAL UND HORROR SPIELEN VERPASSEN WOLLT, DANN ABONNIERT DOCH UNSEREN NEWSFEED!

Euer SurvivalCore Team