Start Gaming News SurvivalCore.de – Generalüberholung des Youtube-Kanals und neuer Content!

SurvivalCore.de – Generalüberholung des Youtube-Kanals und neuer Content!

0

Schande über unser Haupt, wir wissen es. Wir haben euch bezüglich unseres YouTube Kanals enttäuscht. Aber jetzt nicht mehr!


 

Warum haben wir einen Youtube-Channel um euch News, Guides und Lets Plays zu bringen wenn wir das teil nicht benutzen?

Richtig. Ist mist. Total Doof und idiotisch. Wir haben uns gegenseitig die Kehrseite versohlt, und beleben den Kanal neu mit frischem, oder zumindest nicht vergammeltem, Content. Starten werden wir (oder erst mal ich, tihi!) mit dem Let’s Play Fallout 4 Survival. Von Anfang bis Ende im Survivalmodus mit allen Fails, Gimmicks und knackig krossen Addon’s (besitze den Season Pass). Mods dürfen da natürlich auch nicht fehlen, eine Liste samt Link wo ihr sie her bekommt findet ihr im ersten teil des LP’s.

Zusätzlich dazu könnt ihr uns natürlich auch Vorschlagen was ihr gerne sehen würdet, hier im Forum bzw. in den News-Kommentaren oder im Youtube Kanal. Wir überlegen auch eine Art Retro-Playlist für euch zu machen mit älteren FPS/Survival Spielen wie z.B. Stalker SoC, FEAR oder Gnomoria ect.

Wer von uns was für euch wie aufnimmt lest ihr dann in der Beschreibung des Videos. Und sagt uns was ihr gerne sehen würdet! Wir freuen uns auf eure Kommentare!

 

Eure Meinung ist gefragt!

Youtube Kanal? Sinnvoll oder egal? Habt ihr Bock auf eine Retro-LP Reihe? Haut es in die Kommis!

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unseremTutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unserenNewsfeed!

Euer SurvivalCore Team