Start 4. Gaming-News The Division – Preload- und Startzeit offiziell bekannt gegeben

The Division – Preload- und Startzeit offiziell bekannt gegeben

Gestern Abend hat Ubisoft nun endlich die Zeiten für den Start des Preloads und der Server in Europa bekannt gegeben.

Laut einer offiziellen Meldung auf der „The Division“-Webseite starten die Server für alle Plattformen in Europa (CET) am Dienstag, den 08.03.2016 um 06:01Uhr.

Der Preload für die Xbox One-Spieler ist bereits gestern gestartet.
Für PC-Spieler (Steam/Uplay) startet der Preload heute (03.03.2016) um 18:00Uhr.
Playstation 4-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden, hier steht der Download ab 06.03. um 00:01Uhr bereit.

Als zusätzliches Schmankerl bietet uns Ubisoft 3 neue Videos unter dem Namen „Tom Clancy’s The Division – Into Chaos“, in der die Vorgeschichte zu the Division noch einmal beleuchtet wird.

Hier im folgenden die 3 Videos für Euch!

Video Nummer 1: Into Chaos – The Collapse

Video Nummer 2: Into Chaos – Man vs. Chaos

Video Nummer 3: Into Chaos – Rise of the Factions

Möge der Dienstag endlich kommen! 🙂

Euer SurvivalCore Team
Offizielle News auf der The Division-Webseite