Start Gaming News The Division – Preload- und Startzeit offiziell bekannt gegeben

The Division – Preload- und Startzeit offiziell bekannt gegeben

0

Gestern Abend hat Ubisoft nun endlich die Zeiten für den Start des Preloads und der Server in Europa bekannt gegeben.

Laut einer offiziellen Meldung auf der “The Division”-Webseite starten die Server für alle Plattformen in Europa (CET) am Dienstag, den 08.03.2016 um 06:01Uhr.

Der Preload für die Xbox One-Spieler ist bereits gestern gestartet.
Für PC-Spieler (Steam/Uplay) startet der Preload heute (03.03.2016) um 18:00Uhr.
Playstation 4-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden, hier steht der Download ab 06.03. um 00:01Uhr bereit.

Als zusätzliches Schmankerl bietet uns Ubisoft 3 neue Videos unter dem Namen “Tom Clancy’s The Division – Into Chaos”, in der die Vorgeschichte zu the Division noch einmal beleuchtet wird.

Hier im folgenden die 3 Videos für Euch!

Video Nummer 1: Into Chaos – The Collapse

Video Nummer 2: Into Chaos – Man vs. Chaos

Video Nummer 3: Into Chaos – Rise of the Factions

Möge der Dienstag endlich kommen! 🙂

Euer SurvivalCore Team
Offizielle News auf der The Division-Webseite